Rufen Sie uns an: +48 512 766 969

Über Firma

Homax

best quality

Eine entsprechende Auswahl und Montage von Fenstern und Türen sind für uns nicht nur Arbeit, sondern eine Leidenschaft, an die wir sehr persönlich herangehen.

Wir bemühen uns immer, unseren Kunden solche Lösungen vorzuschlagen, deren Anwendung in ihrem ganzen Nutzungszeitraum die Zufriedenheit ihrer Benutzer bringen wird.

Anhand unserer Kenntnisse und einer bei Abwicklung von zahlreichen Aufträgen erworbenen langjährigen Erfahrung sowie anhand der in Fachinstituten, wie z.B. „Rosenheim”, erarbeiteten zugänglichen Stoffen sind wir im Stande, jeden Auftrag unter technischen und visuellen Gesichtspunkten fachgerecht zu bearbeiten und auszuführen. Die Anerkennung unseres Kunden stellt für uns eine Priorität und Beweggründe zu unserer ständigen Weiterentwicklung dar.

Dank unserer Kenntnisse und einer bei Abwicklung von zahlreichen Aufträgen erworbenen langjährigen Erfahrung sowie anhand der in Fachinstituten, wie z.B. "Rosenheim”, erarbeiteten erhältlichen Stoffe sind wir im Stande, jeden Auftrag unter technischen und visuellen Gesichtspunkten fachgerecht zu bearbeiten und auszuführen. Die Anerkennung unseres Kunden ist uns vorrangig und ist der Anreiz zu unserer ständigen Weiterentwicklung.

Wir sind mit der Branchenentwicklung auf dem Laufenden, deswegen bereiten uns die modernsten Lösungen keine Schwierigkeiten! Unser Fachgebiet ist eine mit den Anforderungen der deutschen RAL- Norm konforme Schichtmontage mit den hochwertigen Stoffen der Firma llbruck, was durch entsprechende Montagezertifikate nachgewiesen wird, sowie die Montage von Fenstern, Fassadenjalousien, Türen sowie Toren, mit deren Hersteller wir als Vertreter kooperieren.

Wir verfügen über unsere eigenen Fachmontagegruppen, dadurch können wir Dienstleistungen höchster Qualität und einen professionellen Service gewährleisten.

Wir können Hunderte von schönen Realisierungen auflisten und mit unserer Firma und den erbrachten Dienstleistungen sind alle unseren Kunden zufrieden, weil wir unsere Betreuung nicht nur bis zur Beendigung der Dienstleistung, sondern auch danach anbieten und sie immer auf unsere Unterstützung zählen können.

Empfehlungen

Zertifikate

Das Unternehmen HOMAX garantiert ein Höchstmaß an erbrachten Dienstleistungen. Wir verbessern ständig den Produktionsprozess und den Kundenservice. Die Zertifikate und Auszeichnungen, die wir haben, bestätigen dies.