Rufen Sie uns an: +48 512 766 969

Garagentore

Garagentore

Als führende Firma im Bereich von Fensterrahmen bieten wir nur das Beste und Bewährte an. Unsere Fenster werden bei notifizierten Forschungsstellen unterschiedlichen speziellen Tests und Prüfungen unterzogen – dank diesen können Sie sicher sein, dass unsere Produkte die geltenden, ihre hohe Qualität nachweisenden Normen erfüllen. Unsere Fenster versehen wir mit diversen Außenabschirmungen wie Rollläden, Jalousien oder Screens – je nach den Kundenanforderungen – und wählen diese für die betroffene Investition so aus, dass sie bei ihrer alltäglichen Funktion Nutzkomfort gewährleisten.

Um eine sichere und warme Schließweise der Garageneinfahrt zu gewährleisten, schlagen wir Tore der deutschen Firma Novoferm vor, die eine solide Qualität und eine lange Nutzdauer garantiert. Das Segmenttor ist eine optimale Lösung, weil es im Unterschied zu einem Kipptor gestattet, den Raum vor der Einfahrt voll zu nutzen. Die senkrechte Öffnungsweise ist nicht nur effektiv, aber viel mehr sicherer für die Benutzer.

logo